Buddha

 
 

Übersicht der 25 neuesten Bewertungen

Ehrlich beurteilt und nicht verschönt - Unsere Kundenmeinungen.

Nehmen Sie sich ruhig ein wenig Zeit und lesen sich in aller Ruhe das Feedback unserer Kunden zu bereits geführten Beratungen mit unseren Beratern durch.

Alessandro 16.04.2024
Bewertet von: Sab*****

Alessandro


Danke alles super erkannt


13 Bewertungen, 106 Gespräche
Offline
MonicaP 08.04.2024
Bewertet von: Him****

MonicaP


Alles erkannt, Personen sehr gut beschrieben. Gerne wieder, bis bald. Herzlichen Dank für deine sehr gute Beratung.


18 Bewertungen, 293 Gespräche
Online
Alessandro 03.04.2024
Bewertet von: Cec*****

Alessandro


Danke dir hoffe das alles gut wird bis bald


13 Bewertungen, 106 Gespräche
Offline
mikaela 01.04.2024
Bewertet von: Sab*****

mikaela


Alles super erkannt einfach spitze.Freu mich schon aufs nächste Gespräch. Super mach weiter so lg Sabine


1 Bewertungen, 4 Gespräche
Offline
Tanja-T 29.03.2024
Bewertet von: Cec*****

Tanja-T


mega nett und EINGETROFFEN


1 Bewertungen, 5 Gespräche
Offline
Anouk 23.03.2024
Bewertet von: Sab*****

Anouk


Alles super erkannt gerne wieder


19 Bewertungen, 14 Gespräche
Offline
Stephanie 22.03.2024
Bewertet von: eng*********

Stephanie


Wow das war mal ein Gespräch... Alles so erkannt, wie es ist und war.... Ohne Vorinformationen !!!!
Ich danke Dir von ganzen Herzen für das wunderbare Gespräch.


58 Bewertungen, 731 Gespräche
Offline
Leena 20.03.2024
Bewertet von: Cec*****

Leena


danke


4 Bewertungen, 58 Gespräche
Offline
Anouk 20.03.2024
Bewertet von: Cec*****

Anouk


danke du bist toll


19 Bewertungen, 14 Gespräche
Offline
Allora 08.03.2024
Bewertet von: Lav***********

Allora


Herzlichen Dank für diese super tolle Beratung, einfach wunderbar!


1 Bewertungen, 3 Gespräche
Offline
Anouk 29.02.2024
Bewertet von: Sab*****

Anouk


Danke für deine authentische Beratung du lagst mit allem richtig. Tolle Beratung gerne wieder


19 Bewertungen, 14 Gespräche
Offline
Anouk 22.02.2024
Bewertet von: Sal****

Anouk


Ein wunderbares Gespräch liebe Anouk. Ich freue mich auf diese Entwicklung, wobei das Wort Freiheit eine große Rolle spielt.Vielen Dank und alles Liebe!!! Claudia


19 Bewertungen, 14 Gespräche
Offline
Astrid 07.02.2024
Bewertet von: Sab*****

Astrid


Danke für deine gute Beratung gerne wieder


2 Bewertungen, 14 Gespräche
Offline
Alessandro 26.01.2024
Bewertet von: gab***

Alessandro


Wieder eine sehr stimmige und treffende Beratung. Danke, gerne wieder


13 Bewertungen, 106 Gespräche
Offline
Stephanie 11.01.2024
Bewertet von: Cec*****

Stephanie


danke


58 Bewertungen, 731 Gespräche
Offline
Moni 03.01.2024
Bewertet von: Cec*****

Moni


Eine schande gratis und dann so etwas tut mir leid NIE WIEDER UND DAN NOCH AUGELEGT SCHLIMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM


21 Bewertungen, 238 Gespräche
Online
Stephanie 27.12.2023
Bewertet von: Lil****

Stephanie


Es war sehr befreiend mit Stephanie zu reden und Ihrer Legung zu hxc3xb6ren.Von Herzen sag ich Dankke!


58 Bewertungen, 731 Gespräche
Offline
Astrid 18.12.2023
Bewertet von: Sab*****

Astrid





2 Bewertungen, 14 Gespräche
Offline
Celina 17.12.2023
Bewertet von: spi******

Celina





9 Bewertungen, 419 Gespräche
Offline
Stephanie 03.12.2023
Bewertet von: Sab*****

Stephanie


Alles gesehen danke gerne wieder


58 Bewertungen, 731 Gespräche
Offline
Alessandro 27.11.2023
Bewertet von: Sab*****

Alessandro


Danke alles erkannt danke bis zum nächsten mal


13 Bewertungen, 106 Gespräche
Offline
Stephanie 26.10.2023
Bewertet von: Cec*****

Stephanie


vielen dankdu bist Fenommenal hast mich beruhigt hoffe kommt auch so wie du sagst


58 Bewertungen, 731 Gespräche
Offline
Moni 09.10.2023
Bewertet von: bri*******

Moni


Hallo liebe Moni, danke für deine superliebe Beratung. Mal sehn was kommt. Gerne wieder. Bis bald! Irgendwann. Liebe Grüße Brigitte


21 Bewertungen, 238 Gespräche
Online
MonicaP 12.09.2023
Bewertet von: Rey***

MonicaP


Vielen Dank für das freundliche und interessante Gespräch,du hast alles punktgenau gesehen.Danke schön


18 Bewertungen, 293 Gespräche
Online
Moni 27.08.2023
Bewertet von: Nou***

Moni


Vielen Dank für die tolle Beratung


21 Bewertungen, 238 Gespräche
Online
Tanja 26.08.2023
Bewertet von: Rey***

Tanja


Lieben Dank für das ehrlichr Gespräch


8 Bewertungen, 247 Gespräche
Online
Evelyne 26.08.2023
Bewertet von: Rey***

Evelyne


Danke Schön für das freundliche und ehrliche Gespräch :)


50 Bewertungen, 1158 Gespräche
Offline
Celina 26.08.2023
Bewertet von: Rey***

Celina


Vielen Dank wie immer kurz und Bündig :)


9 Bewertungen, 419 Gespräche
Offline
Celina 26.08.2023
Bewertet von: Rey***

Celina


Danke Schön für die ehrliche und Liebevolle Beratung wiedermal :)


9 Bewertungen, 419 Gespräche
Offline
Isolde 19.08.2023
Bewertet von: Kat***********

Isolde


Ich danke dir von Herzen du liebe Seele für das wundervolle Gespräch! :-)


24 Bewertungen, 771 Gespräche
Offline
Moni 24.06.2023
Bewertet von: Nor*********

Moni


Melde mich wie es gelaufen ist


21 Bewertungen, 238 Gespräche
Online
Moni 11.06.2023
Bewertet von: Mar***********

Moni


Danke liebe Moni für das wundervolle Gespräch. Alles sehr gut erkannt. Danke auch für die wertvollen Tipps. Liebe Grüße Anke


21 Bewertungen, 238 Gespräche
Online
Moni 24.05.2023
Bewertet von: Col**

Moni


Danke für die gute Beratung Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und werde mich bestimmt wieder melden


21 Bewertungen, 238 Gespräche
Online
Marielis 23.05.2023
Bewertet von: Kat*****

Marielis


Vielen lieben Dank liebe Marilies. Das war ein tolles und für mich sehr stimmiges Gespräch.Super Tipps um auf meinem Weg weiterzukommen.


14 Bewertungen, 170 Gespräche
Offline
Stephanie 19.04.2023
Bewertet von: Jes*****

Stephanie


Danke für alles du hast mich wieder glücklich gemacht ich werde es machen was du mir gesgat hast werde ich machen werde mich melden danke


58 Bewertungen, 731 Gespräche
Offline
Nathan 10.04.2023
Bewertet von: Raf***

Nathan


Danke für das schöne klare Gespräch. Es hat mir sehr geholfen und ich werden deinen Rat annehmen


5 Bewertungen, 84 Gespräche
Online
Evelyne 05.02.2023
Bewertet von: Pat*****

Evelyne


Evelyn ist eine sympathische Beraterin, deren Prognosen allerdings, und das muss ich aus meiner Erfahrung mit ihr sagen, nicht unbedingt stimmen.


50 Bewertungen, 1158 Gespräche
Offline
Stephanie 21.12.2022
Bewertet von: Tau******

Stephanie


Liebe Stephanie, das war ein wirklich tolles Gespräch, vielen Dank! Hat mir wirklich noch einmal mit gemacht mich wirklich selbständig zu machen. Ich melde mich ganz bestimmt wieder im neuen Jahr!


58 Bewertungen, 731 Gespräche
Offline
Marielis 04.12.2022
Bewertet von: Kat******

Marielis


Liebe Marielis, ich bedanke mich für die tolle, sehr angenehme und leicht schwingende Beratung. Du hast alles genau so gesagt, wie ich es in mir fühle und mit meinen inneren Augen auch wahr nehme. Vielen lieben Dank. Ich wünsche dir eine weitere tolle Adventszeit. LG


14 Bewertungen, 170 Gespräche
Offline
Moni 22.11.2022
Bewertet von: Mam*****

Moni


Vielen Dank für die tolle Beratung.mamichen


21 Bewertungen, 238 Gespräche
Online
Isolde 21.11.2022
Bewertet von: Maj***

Isolde


Liebe Isolde, vielen lieben Dank für die tolle und informationsreiche Beratung.Du hast mir sehr weiter geholfen.Licht und Liebe Marion


24 Bewertungen, 771 Gespräche
Offline
Tanja 09.11.2022
Bewertet von: Was*******

Tanja


Vielen Dank für das Gespräch!


8 Bewertungen, 247 Gespräche
Online
Tanja 26.09.2022
Bewertet von: mon*****

Tanja


Vielen lieben Dank für die liebevolle und stimmige Beratung.Wollte gerne eine zweite Meinung zu der Aktion von meinem HM. Deine Aussagen decken sich zum großen Teil mit denen meiner Stammberaterin.


8 Bewertungen, 247 Gespräche
Online
MonicaP 10.09.2022
Bewertet von: Eri**

MonicaP


Liebe Monika,herzlichen Dank, für dass super empathische und ausführliche Gespräch. Ich habe mich wirklich gesehen gefühlt. Du hast mich darin weiter bestärkt, trotz meiner Ängste, so zu Leben (beruflich, partnerschaftlich.. ) - wie ich wahrhaftig bin. Das bedeutet mir viel!


18 Bewertungen, 293 Gespräche
Online
Evelyne 09.08.2022
Bewertet von: Hel***

Evelyne


Danke dir herzlichen Dank


50 Bewertungen, 1158 Gespräche
Offline
Evelyne 09.08.2022
Bewertet von: Hel***

Evelyne


Super bist du Evelyne du hörst mir sehr viel zu und schon vieles eingetroffen


50 Bewertungen, 1158 Gespräche
Offline
Marielis 16.07.2022
Bewertet von: Ein*********

Marielis


Am liebsten würde ich jetzt gerne noch mal mit dir reden. Du bist einfach toll. Danke


14 Bewertungen, 170 Gespräche
Offline
Marielis 16.07.2022
Bewertet von: Ein*********

Marielis


Danke für alles. Du bist echt toll.


14 Bewertungen, 170 Gespräche
Offline